Dominorallye 2.0

Das hat wohl jeder schon einmal gespielt: Dominosteine hintereinander aufstellen und durch das Antippen des ersten Steins fallen auch alle anderen aufgestellten Dominosteine – eine spannende Kettenreaktion wird ausgelöst. Mit der Dominorallye 2.0 wird es noch spannender. Gemäß dem Motto „höher, schneller, weiter“ kommen hier nicht nur Dominosteine zum Einsatz, sondern auch Materialien wie Legosteine, Holzleisten und vieles mehr. Mit allen Bauteilen gilt es nun, in Teams eine Dominostrecke zu bauen. Dabei ist neben Kreativität und einer ruhigen Hand auch eine gute Kommunikation gefragt. Denn die Übergänge zu den benachbarten Dominostrecken müssen genau aufeinander abgestimmt sein. Am Ende wartet dann der große Showdown, wenn alle Steine fallen.

team-building
Dominosteine und weiteres Material
Guide-Begleitung
Teilnahme-Zertifikat
Dauer variabel - ab 1,5 Stunden
Indoor-Event
Optionen: z.B. weitere Events wie Cocktail-Event
dominorallye-2-0